Seit über 10 Jahren besteht unser Betrieb an der Gerhard-Rekers-Straße in Spelle. Wir sind ein qualifizierter Meisterbetrieb und arbeiten ausschließlich mit Original Ersatzteilen. Durch unseren Vertragspartnern, sind unsere Mitarbeiter für alle Fahrzeugmarken- und Typen geschult.

Neben der Reparatur von Autos haben wir ständige Gebrauchtwagen zum Verkauf stehen. Sollte es doch einmal ein Neu- oder Jahreswagen sein, stellt dies kein Problem für uns dar. Da wir über guten Kontakt zum Großhandel verfügen, können wir ihnen das Auto ihrer Wahl sicher besorgen.

Da für viele unserer Kunden nicht nur der tägliche Gebrauch des Autos, sondern auch der des Anhängers nötig ist, kümmern wir uns auch um ihren Anhänger.

Angefangen hat damals alles in einer kleinen Werkstatt im Nebenraum an der Tankstelle.

Doch mit der Zeit wurde der Raum zu klein und die Kundenanzahl wuchs. Dadurch beschlossen wir uns zu vergrößern und zogen mit der Werkstatt von der Hauptstraße zur Gerhard-Rekers-Straße. Dort hatten wir nicht nur einen Arbeitsplatz, sondern mehrere Arbeitsplätze und zusätzlich eine Grube.

Ausgestattet mit Hebebühnen, Bremsenprüfstand, Lager und allem, was dazu gehört, widmeten wir uns ausschließlich dem Geschäft der Werkstatt.

Mit der Zeit wurde auch die Nachfrage von Gebrauchtwagen für den Ver- und Ankauf immer größer, so dass wir ihnen laufend eine breite Auswahl von Gebrauchtwagen zum Verkauf anbieten können.

nach oben
footer